Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leo Murray

Lieber kleiner Leo

Ich freue mich riesig über deine Geburt und darüber, dass du gesund bist. Du wirst sicher zusammen mit deinen beiden Geschwistern und deinen beiden Vätern Trystan und Biff eine tolle Kindheit haben. Natürlich kann ich dies nur vermuten, da ich deine Familie nicht persönlich kenne, sondern nur von Bildern im Internet ...

Deine beiden Väter haben ja ein riesengrosses Medienspektakel aus deiner Geburt gemacht. Das war leider bitter nötig, da noch immer nicht alle Menschen begriffen haben, dass auch zwei Männer ein Baby zeugen und zur Welt bringen können. Also sei immer stolz darauf, dass deine tollen Väter deine Geburt öffentlich gemacht haben - um zu zeigen, dass das Geschlecht nichts mit äusseren Merkmalen zu tun hat. Der Beweis ist deine Familie und viele andere Männer*, die bereits Kinder auf die Welt gebracht haben.

Leo, sei stark wie ein Löwe, Daniel